TSV Lauf | Tennis | Tennis Workshop der Grundschule 1 und des TSV

Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / News / Archiv / Tennis Workshop der Grundschule 1 und des TSV

Tennis Workshop der Grundschule 1 und des TSV

Autor: Birgit Hainke
Kategorie: Tennis, Abteilung
28.05.2017

Im Rahmen der vom Elternbeirat unterstützten Sport-, Kultur- und Kunstworkshops konnte dieses Jahr die Grundschule 1 in Lauf (Kunigund und Rudorfshof) zum ersten Mal auch einen Tennis Workshop für die Erst- und Zweitklässler anbieten. An vier Dienstag Nachmittagen brachte Tennistrainer Uli die Kinder beim TSV Lauf mächtig zum Schwitzen und die Begeisterung der jungen Tennisschüler war phantastisch. Das Interesse ist so groß, dass nunmehr weiterführende Trainingskurse beim TSV Lauf angeboten werden. "Der Tennisworkshop mit den Grundschülern war ein voller Erfolg!" freut sich auch Jungendwartin Monika. Die Kooperation Verein - Schule in Zusammenarbeit mit dem Kreisjugendring wird somit nächstes Jahr sehr gerne fortgeführt werden.

comments powered by Disqus