Die Abteilung

Sie sind hier: Startseite / Die Abteilung

Herzlich Willkommen auf der Seite der Tennisabteilung!

 

Wir sind in unserem Verein eher eine kleinere Abteilung mit derzeit 83 Mitgliedern.

 Seit 1974 spielen wir am TSV Gelände auf 4 Plätzen Tennis.
In unserem selbsterrichteten Tennishäuschen haben wir schon so manche Gäste bewirtet und einige Feiern abgehalten.

Zum Medenspielbetrieb sind derzeit 2 Damen- und Jugendmannschaften angemeldet.

Um allen unseren Jugendlichen Medenspielerfahrung geben zu können, haben wir eine "aktive" Spielergemeinschaft mit dem SK Lauf geschlossen. Die U8/U10 sind unter dem TSV, die U12/U14/U16 unter dem SKL gemeldet.

Wir freuen uns immer über neue Mitspieler. Ob jung, ob alt, ob männlich oder weiblich. Jeder ist willkommen, der mit viel Freude und Spaß Tennis spielen möchte.

Weitere Informationen gibt gerne unsere Abteilungsleiterin oder einfach einmal zum Schnuppern zu den unten genannten Terminen vorbeikommen.

Treffpunkt zum freien Spielen und Kennenlernen

Herren
Dienstags ab 17:30 Uhr

Damen
Mittwochs ab 15 Uhr

Kinder/Jugendliche
Donnerstags ab 16 Uhr