Die Abteilung

Herzlich Willkommen auf der Seite der Tennisabteilung!

Die Tennisabteilung des TSV Lauf ist  bunt gemischt: jung und alt, Männer und Frauen, Hobbyspieler und Mannschaftsspieler...
Wir frönen nicht nur dem gemeinsamen Hobby, sondern treffen uns auch außerhalb der roten Asche, zum Beispiel bei Feiern, Grillabenden und vielen weiteren Aktionen.
Wir freuen uns immer über neue Mitglieder und helfen gerne dabei, Tennis-Partner im richtigen Alter und der passenden Spielstärke zu finden.

In der Saison von ca. Ende April bis Ende Oktober spielen wir auf vier gut gepflegten Sandplätzen auf dem TSV Gelände neben dem Fußballplatz, dem Spielplatz und der Minigolf-Anlage. Da wir eine kleine Abteilung sind, ist eigentlich immer mindestens ein Platz frei und man kann ohne zu warten loslegen. Momentan sind zwei Damen- (D40, D50), eine Herren- (H00) sowie mehrere Kinder- und Jugend-Mannschaften für den Medenspielbetrieb gemeldet. Alle Kinder und Jugendlichen von der U10 bis hin zu jungen Erwachsenen haben die Möglichkeit an den Medenspielen teilzunehmen.

Wer "einfach nur so" spielen möchte, kann das natürlich auch gerne tun!

Weitere Informationen gibt gerne unsere Abteilungsleiterin oder einfach einmal zum Schnuppern zu den unten genannten Terminen vorbeikommen.

Treffpunkt zum freien Spielen und Kennenlernen

Dienstags ab 17:30 Uhr